Der Photobox Blog

PhotoBox

par Photobox dans Fotografie, Inspirationen, Kreative Ideen
Kein Kommentar

Worauf druckt man am besten seine Instagram-Fotos aus?

Coques_idées

Oft lassen wir unsere Instagram-Fotos einfach auf unserem Handy, ohne sie jemals auszudrucken, weil wir denken, dass die Qualität ohnehin nicht ausreichend ist. Dabei bieten sie sich perfekt für Collagen oder zum Bedrucken verschiedener Gegenstände an, da hier keine hohe Auflösung nötig ist. Hier gleich noch einige Gegenstände , die ihr mit euren Instagram-Fotos verzieren könnt.

 

Das maßgeschneiderte Handy-Case mit Instagram-Fotos

 

Mit den unterschiedlichen Layouts auf unserer Seite könnt ihr mit euren schönsten Instagram-Fotos personalisierte Cases gestalten. Wir bieten verschiedene Arten von Collagen und falls diese nicht euren Geschmack treffen sollten, könnt ihr auch ein ganz eigenes Layout entwerfen, indem ihr „Fotorahmen“ nach Belieben hinzufügt.

 

Fotoabzüge im quadratischen Format

Tirages_photos_instagram

 

 Der Fotodruck geht einfach und schnell und ist ein guter Kompromiss, um seine Instagram-Fotos endlich auf Papier zu bringen. Sobald ihr die Fotos habt, könnt ihr euer Zimmer nach Herzenslust umgestalten. Unsere Bloggerin Poulette Magique hat zum Beispiel vor einigen Monaten ein DIY zum Gestalten einer dekorativen Girlande mit uns geteilt. Dafür braucht es nichts weiter als eine Schnur und ein paar Ansteckclips.

 

Eine Tasse mit deinen Bildern

Instagram-Fotos eignen sich perfekt für individuelle Fototassen, denn hier wird nur eine kleine Fläche bedruckt. Für eure Instagram-Fotos ist die Fototasse Design eine ausgezeichnete Wahl.

Druckt ihr eure Instagram-Fotos aus? Habt ihr noch andere Ideen für Instagram-Fotos?