Der Photobox Blog

PhotoBox

par Photobox dans Inspirationen, Kreative Ideen, Tipps & Tricks
Kein Kommentar

Wie ihr eure Wohnung mit Fotos dekoriert

Die eigene Wohnung kann mit Fotos kreativ und individuell gestaltet werden. Wir stellen drei einfache, aber originelle Ideen vor, wie ihr eure Lieblingsbilder besonders hervorheben könnt und euerer Wohnung dank Fotos eine persönliche Note geben könnt.

 

Rahmt sie ein!

Um die Qualität eurer Fotos hervorzuheben, könnt ihr eine Karte als Hintergrund benutzen und euer Bild in der Mitte des Rahmens platzieren. Als Karte wählt ihr die eures Urlaubslandes oder der Stadt, die ihr besucht habt! Ihr könnt dieses Prinzip bei verschiedenen Reisen anwenden mit der jeweiligen Karte des Ortes!

diy-picture-matting2

Benutzt farbiges Klebeband

Bei einigen Bildern reicht die Auflösung nicht, um diese zu vergrößern und auf ein Poster oder eine Leinwand zu drucken. Aber ihr könnt sie mit buntem Klebeband an die Wand hängen und sie so hervorheben! Hier ein Beispiel:

Picture-matting

 

Bildet Formen aus euren Fotos

 Eine interessante Deko-Idee ist es, aus mehreren Bildern eine Form zu bilden, z.B. ein Herz oder eine Welle- eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt! Hier ein Beispiel:

Shape-Prints

Was macht ihr mit euren Fotoabzügen? Übrigens könnt ihr eure Fotos ganz bequem von zu Hause aus bei uns entwickeln, in unterschiedlichsten Formaten und Größen. Schaut mal auf unserer Produktseite vorbei!  Habt ihr noch andere Ideen, die ihr gern mit uns teilen würdet?