Der Photobox Blog

PhotoBox

par Photobox dans Kreative Ideen, Produkte von PhotoBox
Kein Kommentar

6 originelle Ideen für eure Urlaubsbilder

851

Nach jedem Urlaub stellt sich die Frage:“ Was mache ich mit den zahlreichen Fotos?“

Im Zeitalter der digitalen Fotografie werden in einem Sommerurlaub locker ein paar Hundert Fotos geschossen. Nachdem die besten ausgewählt wurden, ist es meist klar, dass es zu schade wäre, Urlaubsbilder auf dem Handy oder Computer verstauben zu lassen.  Wie könnt ihr euren besten Urlaubsschnappschüssen einen besonderen Platz in eurem Alltag geben? Hier geben wir euch sechs Ideen:

 

  1. Fotobuch Mini oder Fotoheft Retro

Der Vorteil dieser kleinformatigen Fotobücher, dem Fotobuch Mini oder dem neuen Fotoheft Retro  liegt auf der Hand: Sie können leicht in die Hosen-oder Handtasche gesteckt werden und überall mitgenommen und gezeigt werden.  Ob auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn oder in der Mittagspause, ein kleiner Blick genügt, um sich die Urlaubserinnerungen wieder ins Gedächtnis zu rufen.

 

  1. Fotokarten

Erstellt eure eigenen originellen Fotokarten! Sie eignen sich hervorragend, um euren Freunden einen kleinen Gruß zu senden, aber auch als Einladungen zur nächsten Party sind sie sehr gefragt. Schaut auf unserer Seite vorbei und profitiert von den zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten, um euren Karten das gewisse Etwas zu geben.

 

  1. Foto-Mousepad

Mit dem Foto-Mousepad holt ihr euch das Urlaubsgefühl ins Büro! Wählt euer persönliches Lieblingsmotiv aus und werdet jeden Tag an die eindrucksvollen Reiseerlebnisse erinnert!

 

  1. Der Kühlschrank-Magnet

Der Kühlschrank-Magnet kann eure tollen Urlaubserinnerungen in euren Alltag integrieren. Er bietet sich selbstverständlich auch als originelle Geschenkidee an.

 

  1. Fotocollage

Wann habt ihr zum letzten Mal eine Fotocollage erstellt? Für diese Fotocollage benötigt ihr keine Schere und keinen Klebestift, sondern ihr müsst nur eure Fotos hochladen und könnt zwischen modernen Designs wählen!

 

  1. Fotokalender

Der Fotokalender ist ohne Frage ein Klassiker. Als Terminplaner für die ganze Familie kann er als Gedächtnisstütze für die außergewöhnlichsten Reisemomente dienen.  Gleichzeitig stellt er natürlich das perfekte Geschenk dar, ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten.