Photobox – Gutscheine und Co.

Photobox – Gutscheine und Co.

Habt Ihr einen PhotoBox-Gutscheincode? Dann habt Ihr allen Grund zur Freude, denn somit habt Ihr Zugang zu exklusiven Rabatt-Aktionen. Für alle die keinen Gutscheincode haben, besteht aber kein Grund zur Traurigkeit, denn PhotoBox-Gutscheine findet Ihr z.B. bei Sparspion (für Neukunden) oder indem Ihr Euch für unseren Newsletter anmeldet!

Was sind Gutscheincodes?

Bei uns gibt es nicht nur regelmäßige Preisnachlasse, sondern zeitweise auch spezielle Angebote für die Ihr einen Code bestehend aus Buchstaben und/oder Zahlen von uns erhaltet. Diesen Code müsst Ihr in Eurem Warenkorb eingeben, um das jeweilige Angebot nutzen zu können

Gibt es etwas zu beachten?

  • Gutscheine gelten in der Regel für eine Bestellung
  • Ihr müsst Eure Bestellung vornehmen, bevor der Gutschein seine Gültigkeit verliert
  • Professionelle Galerien und Shops können nicht an unseren Gutscheinaktionen teilnehmen
  • PhotoBox hat das Recht, jederzeit eine Gutscheinaktion abzubrechen
  • Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von PhotoBox

Ich habe einen Gutschein-Code, wie kann ich ihn benutzen?

Sobald Ihr Euer Produkt erstellt und in den Warenkorb gelegt haben, müssen Ihr Euren Gutscheincode in das betreffende Feld eintragen:

Ich möchte ein “2 für 1″ Angebot nutzen. Wie geht das?

Gestaltet 2 Artikel vom selben Produkt-Typus und legt diese in Euren Warenkorb (z.B. 2x Fotobuch Prestige)

  • Eure Fotos, Texte und das Design dürfen dabei unterschiedlich sein
  • Anzahl der Seiten (bei Fotobüchern) muss entweder gleich sein. Bei Büchern mit unterschiedlich hoher Seitenzahl, wird das mit weniger Seiten gutgeschrieben.
  • Wenn Ihr den Gutscheincode im Warenkorb eingegeben habt, erhaltet Ihr einen der betreffenden Artikel umsonst.

Ich möchte ein “3 für 2″ Angebot nutzen. Wie geht das?

Gestaltet 3 Artikel vom selben Produkt-Typus und legt diese in Euren Warenkorb (z.B. 2x Fotobuch Prestige)

  • Eure Fotos, Texte und das Design dürfen dabei unterschiedlich sein
  • Anzahl der Seiten (bei Fotobüchern) muss entweder gleich sein. Bei Büchern mit unterschiedlich hoher Seitenzahl, wird das mit den wenigsten Seiten gutgeschrieben.
  • Wenn Ihr den Gutscheincode im Warenkorb eingegeben habt, erhaltet Ihr einen der betreffenden Artikel umsonst.

Wie finde ich die aktuellen Angebote?

  • Abonniert kostenlos unseren Newsletter, um regelmäßig über alle exklusiven Angebote und aktuelle Aktionen informiert zu werden. Noch kein Abonnent? Hier könnt Ihr es nachholen!
  • Unter „Mein PhotoBox“ werden unter „Meine Angebote“ alle aktuellen Aktionen angezeigt.
  • Hier sind außerdem noch alle PhotoBox-Angebote aufgelistet.
 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading ... Loading ...

10 Kommentare

1 2
  • Bretzke

    Ich versuche seit Stunden meine 360 Bilder zum Entwickeln hochzuladen. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen. Enweder waren alle Bilder dopellt oder ich konnte keine nachträgliche Aussortierung vornehmen. Eigentlich sollte eine Bestellung besser funktionieren. Ich gebe es auf und werde es bei ifolor versuchen. Sie haben einen Kunden verloren. B. Bretzke

    [Antworten]

  • W.Arndt

    Im Augenblick gibt es so eine 2 für 1-Aktion, aber anscheinend nur bis morgen. Ich bin über eine Computerbildaktion als Neukunde geworben worden. Dafür gab es auch einen Gutschein, gültig bis nächsten Montag. Nun befürchte ich, dass ich nur einen der Gutscheine nutzen kann. Allerdings hätte ich gern vor der Gestaltung des Fotobuches bzw. der Fotobücher gewusst, ob ich nun Recht habe. Gestalte ich zwei und es gilt nur ein Gutschein, würde ich den Computerbildgutschein wählen und hätte dann die Bilder dann doch lieber anders verteilt und evtl. etwas reduziert.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt wenigstens morgen vor dem Abschicken noch eine Antwort.
    W.Arndt

    [Antworten]

  • Andy

    Hallo…beim bestellen eines Wandkalender A4 wird bei mir bei der Kaufsumme der 20€ Gutschein für Neukunden nicht abgezogen. Kann mir jemand helfen ? Danke

    [Antworten]

  • Jens

    Hallo Andy, ein ähnliches Problem hatte ich gestern bei den Design-Fototassen auch. Nachdem ich stundenlang gebastelt hatte und mit dem Ergebnis zufrieden war, hieß es, der Gutschein sei auf keinen Artikel in meinem Warenkorb anwendbar. Damit meine Arbeit nicht vergebens war, habe ich für den vollen Preis (41,35 €) bestellt. Scheinbar bin ich nicht der Einzige und eine Antwort seitens Photobox ist ja hier wohl auch nicht nicht erfolgt.
    Wäre ja sehr schade, wenn das nur als Lockmittel gedacht war, aber ich werde noch ein paar Tage hoffen und dann eben den Betrag zurückfordern.
    Vielleicht bekommt man ja jetzt mal eine Antwort? Danke.

    [Antworten]

  • Christina von PhotoBox

    Liebe Nutzer,
    Asche über unser Haupt, wir haben Euch hier schändlich vernachlässigt. Ehrliche Entschuldigung!
    So, dann wollen wir mal alle Fragen in einem Rutsch und hoffentlich umfassend beantworten…

    @Bretzke
    Ist es wirklich zu spät oder können wir noch helfen? Wir bieten im Moment vier, nein eigentlich fünf Methoden an, um Bilder hochzuladen. Natürlich kommt es auch auf Ihre Verbindung an (?), doch über FTP geht es zweifellos am schnellsten. Falls Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung haben sollten, melden Sie sich bitte unter info[at]photobox.de – wir rufen auch zurück!

    @W.Arndt
    Es stimmt: Es gilt nur entweder oder, beide Gutscheine sind leider nicht einlösbar.

    @Jens
    Das richtige Produkt für die richtige Aktion – da hat offenbar etwas nicht richtig funktioniert. Wir melden uns direkt!

    @Andy
    Wie ich aus der Kundenbetreuung höre, ist Andy´s Frage schon geklärt, aber trotzdem hier noch einmal zur Sicherheit für alle.

    Wir unterscheiden zwei Computerbild-Aktionen, nämlich (1) die 20-Euro-Gutschein-Aktion für Neukunden, lief bis zum 16. November und (2) die 2für1 Kalender Aktion, die noch bis zum 23. November läuft. Ihr müsst Euch leider für eine der beiden entscheiden. Nur beides geht nicht, das hat W.Arndt ganz richtig erkannt.

    Zu (1)
    Wie gesagt: Dieser Gutschein war für Neukunden gedacht, deshalb auch so ein Gutschein in bislang einmaliger Höhe, den man für 6 ganz bestimmte Produkte einsetzen konnte. War es eines der Produkte? Vorsichtshalber noch mal checken unter http://www.photobox.de/start/cobi-20-rabatt?channel=1685?
    Falls Euer Wunschprodukt dazu gehörte und der Code trotzdem nicht funktionierte: bitte melden!

    Um den Gutschein einzulösen gab es einen per E-Mail zugeschickten Gutschein-Code, den man am Ende der Bestellung im Warenkorb eingeben musste. Dann wurden die 20 Euro automatisch abgezogen. Falls nicht: Bitte meldet Euch unter info[at]photobox.de, wir kriegen das (auch jetzt noch) hin!

    Zu (2)
    Die Aktion läuft noch! Auch hier einfach den Gutscheincode im Warenkorb eingeben, der Betrag des zweiten Kalenders wird automatsch abgezogen. Muss nur das gleiche Format sein, also nicht Tischkalender und Wandkalender oder ähnliche Kombinationen). Aktion unter: http://fotoservice.computerbild.de/dienste/willkommen?channel=1597&cid=tl

    [Antworten]

  • Meerjungfrau

    So, nachdem ich mich durch etliche Seiten gesucht habe, schreibe ich jetzt hier meinen Kommentar zum Thema: Gutscheine und Co.
    Klingt ja alles immer gaaaannnz toll -ABER:
    Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei PhotoBox und bislang hatte ich mit jeder Rabattierung bzw. Gratisabzügen Probleme. Das heißt jedesmal anrufen, mit einer Fee sprechen, die dann irgendwann nach Minuten mir verkündet, dass sie mir jetzt den Gutschein in den Warenkorb gelegt hat. …….DAS kann’s ja nicht sein.
    Wenn ich mich also anmelde – und, ja ich habe natürlich die Newsletter aboniert, und den Gutschein vor dem Hochladen meiner Photos eingebe, um zu gucken, ob er den auch gültig ist,(da das Hochladen der Photos echt mega lange dauert, möchte ich vorher wissen ob der gutschein funzt oder nicht) erscheint jedesmal, dass dieser Gutschein nicht mehr gültig ist. Obwohl er noch Tage gültig ist!!! Gerade eben habe ich wieder so einen “Gutschein” mit den Newslettern erhalten.- Und, ausprobiert:

    “Angebot nur für Neukunden und EXKLUSIV für das Konto (hier steht dann meine Email-Addy)”

    Ratet mal, natürlich ist der Gutscheincode für mich nicht mehr gültig.
    Also bitte entscheidet euch mal und benutzt die richtige Wortwahl. Entweder ist der Gutschein NUR für Neukunden (was ICH ja nicht mehr bin – dann brauch ich auch keine Newsletters) ODER er ist “exklusiv” – was speziel für mein Konto heißt – gültig!!! ODER eben wie es da steht für ALLE gültig. DANN muss auch gewährleistet sein, dass auch Bestandskunden diese Gutscheine nutzen können.
    Bitte um baldige Berichtigung – weil es echt keinen Spaß mehr macht.
    Die Produkt, die ich bislang bestellt habe, sind qualitativ ungemein gut. Ich würde gerne weiter Kundin bleiben – aber nicht, wenn ich mich jedesmal ärgern muss.

    [Antworten]

  • Lily

    ich habe bei der Bestellung einmal die Gutscheincode von Citydeal eingegeben, es hat funktioniert. dann versuchte ich, ob die Gutscheincode für Versandkostenfrei cofunktionieren kann. Dann wurde die Versandkosten abgerechnet, aber die Gutschein von Citydeal war weg. Dies verstehe ich: einmal nur eine Gutschein eingelöst werden kann. dann möchte ich die Gutschein von Versandkosten wegmachen, aber wie?? ich gabe die Gutscheincode von Citydeal wieder ein, sagte die System dass diese Guthaben schon auf meine Konto geschrieben wurde….verrückt…

    [Antworten]

    Frank Antwort vom Oktober 7th, 2010 21:24:

    Es funktioniert auch nicht, wenn der Gutschein für die Versandkosten weg ist.
    Ich habe mich bei CityDeal und Photobox beschwert und noch immer keine Antwort erhalten.
    Nächste mal nutze ich wieder Lidl Fotobuch.

    [Antworten]

  • Frank

    Ich hatte einen Gutschein bei CityDeal für Photobox gekauft.
    Es kam immer folgende Meldung: “Dieser Gutscheincode wurde bereits auf Ihrem Konto gutgeschrieben.”
    Trotzdem wurde der zu zahlende Betrag für die Bestellung eines Fotobuches nicht um die 30 Euro verringert.
    Auf meine Mails an Photobox erhielt ich bisher keine Antworten.
    Die Bestellung steht noch in meinem Konto und ich warte seitdem auf eine Reaktion von Photobox.
    Wieso werden erst Gutscheine verkauft, die man dann nicht einlösen kann?
    Wieso gibt es keinen Support?

    [Antworten]

  • sabine

    Hallo!

    Gutscheincodes werden problemlos angenommen aber bei mir kommt immer Bestellung fehlgeschlagen.Kreditkarte ist okay aber dann…angebot ist inzwischenabgelaufen, Telefonisch ist nie jemand erreichbar , auf ein Antwortmail warte ich seit 3 Tagen.
    Bin ein bischen enttäuscht.Habt zwar super Produkte aber was hilft es wenn mann nicht bestellen kann!!!
    Lg Sabine

    [Antworten]

Kommentieren