Der Photobox Blog

PhotoBox

par Philippe de Photobox dans Kreative Ideen, Produkte von PhotoBox
Kein Kommentar

Inspiration für den Valentinstag

Ok, der Valentinstag ist nicht bei allen wirklich beliebt, aber wusstet ihr, worauf der Tag eigentlich zurückzuführen ist? Die Ursprünge des Valentinstag liegen tatsächlich so weit zurück, dass es nicht ganz klar ist. Wahrscheinlich jedoch gedenkt der Tag dem Heiligen Valentin, der im 3. Jahrhundert in Italien Brautpaare getraut und ihnen Blumen aus seinem Garten schenkte. Und so schenken sich noch heute Liebende kleine oder große Aufmerksamkeiten zum Valentinstag!

Beliebt sind natürlich Blumen und Schokolade, aber warum nicht etwas wirklich Überraschendes, Einzigartiges dieses Jahr? Zeigt euren Liebsten wie gern ihr sie habt, mit einem ganz besonderen Geschenk!

 

Smartphone und iPad Cases

Ist ER technikbegeistert und sitzt viel am Smartphone oder iPad? Dann ist ein stylishes und praktisches Case für Smartphone ode iPad doch genau das Richtige! Gestaltet es beispielsweise mit einer romantischen Collage eurer schönsten Fotos zusammen.

Fototassen

Liebe geht durch den Magen und besonders schön ist es, wenn man schon am frühen Morgen daran erinnert wird! Nichts einfacher als das, die Lösung bringt eine Fototasse!

Poster im Rahmen

Wie können die eigenen vier Wände besser verschönert werden als mit einem gemeinsamen Foto? Eben. Ganz besonderen Fotos könnt ihr außerdem einen Rahmen gönnen, mit unserem Poster im Rahmen.

Fotobuch

Der Klassiker! Erzählt eure eigene Liebesgeschichte, ganz einfach, ganz schnell, ganz einzigartig: Fotobücher