Der Photobox Blog

PhotoBox

Do-it-yourself: Handy mit transparentem Foto-Case

In Bastel-Stimmung? Auf unserer Website ist seit einigen Tagen ein neues Cover verfügbar: Ein transparentes Foto-Case mit Stickern! Mit ihm kannst du nach Lust und Laune deine Smartphone-Hülle wechseln. Wenn du noch weiter gehen willst, präsentieren wir dir hier zwei Ideen zur Ausschmückung deines Handycovers.

photocase

Zur Personalisierung deines Smartphone-Cases brauchst du:

- Klebeband

- einen Cutter

- eine Schere

- Vintage-Motive

Bringe zunächst das Klebeband an der gewünschten Stelle auf dem Sticker an. Ich habe mich beispielsweise entschieden, gestreiftes Klebeband an der linken Seite meines Stickers zu platzieren.

smartphonecase

Sobald du das Klebeband  an deinem Sticker angebracht hast, entferne die hervorstehenden Enden und schneide dann mit dem Cutter eine Lücke für das Objektiv des Telefons aus. Fertig ist dein Cover! Nun musst du nur noch das transparente Cover wieder an Ort und Stelle setzen, um ein nagelneues Foto-Case zu haben!

Smartphone-Case

Du kannst auch dekorative Elemente an deinem transparenten Foto-Case anbringen. Im folgenden Beispiel habe ich kleine „Vintage“-Motive platziert, die du für wenige Euro auf zahlreichen Bastel-Websites findest.

Foto-Case

photocase

Kreiere dein eigenes Motiv für einen wahrlich einzigartigen Effekt. Es gibt Tausende verschiedene Kombinationsmöglichkeiten!

Entdecke das transparente Smartphone-Case jetzt auf unserer Website!

iphone caqse