Der Photobox Blog

PhotoBox

par Philippe de Photobox dans Kreative Ideen, Tipps & Tricks
Kein Kommentar

Foto-Tipps:
Vier Fotos im ersten Jahr des Babys

Es ist endlich passiert: Das Baby ist da! Aber zwischen Windeln und Babyflaschen, ist es manchmal schwierig, besonders schöne und kreative Fotos des Babys zu machen. Wir helfen natürlich gern und zeigen einige Beispiele für Fotos, die das erste Jahr besonders schön in Erinnerung behalten. So werden die ersten zwölf Monate unvergesslich bleiben.

Die ersten Tage

Fotografiert euer Baby mit einem Namensarmband am Handgelenk. Ein schönes Foto, das beispielweise eine gute Einführung in ein Fotobuch über das erste Jahr des Babys ist!

 

Der Ultraschall

Eben noch im Bauch, jetzt schon so groß… Die ersten Ultraschallbilder sind eine wunderbare Erinnerung, legt es zu dem Kleinen und macht ein Foto davon!

Saisonale Fotos

«Fotos der Saison» sind ebenfalls sehr schöne Erinnerungen! Weihnachten, Ostern, Sommer… Ein aufregendes erstes Jahr! Diese Ereignisse bieten eine tolle Gelegenheit für neue Ideen.

© Tainkeh

Die Baby-Collage 

Nehmt euch Zeit, das Baby aus jedem Winkel zu fotografieren. Nahaufnamen von Füßen, Händen und Gesicht ergeben eine faszinierende Collage!


© Heidi Hope

 

Habt ihr auch viele Fotos euresBabys gemacht? Habt ihr weitere Ideen, wie das erste Jahr festgehalten werden kann? Wir freuen uns, wenn ihr eure Ideen mit uns teilt. Für die gelungensten Schnappschüsse eignet sich unser Fotobuch Baby hervorragend.